Es wird mal wieder Zeit für ein Bild des Tages! Dieses Mal haben wir uns für eine Aufnahme von Adrian Rosenthaler (Facebook Link) entschieden. Dieses tolle, farblich gekonnt entsättigte Foto zeigt eine Aufnahme vom Grosser Mythen. Ein Berg aus den Schwyzer Voralpen mit einer Höhe von 1.898 Meter.

Warum uns diese Aufnahme begeistert? Fotografien sind immer Geschmacksache, wenigstens, wenn die Aufnahme an sich technisch perfekt ist wie diese. Dem ein oder anderen mag der Schriftzug nicht gefallen, wir finden, er passt grossartig in die Komposition. Macht etwas künstleriches daraus, mit absolutem Marketing-Charakter. Schriftzug sitzt, Bildschnitt sitzt, alles tip top! Und dann die Weite der Bergwelt, die im Hintegrund dominant erscheint, klasse!

Besucht mal Adrians Seite, sowohl auf Facebook, als auch auf seiner neuen Seite schoggy.ch findet ihr weitere tolle Aufnahmen! Danke für’s einsenden Adrian!

 

by Adrian Rosenthaler!

by Adrian Rosenthaler!